Ihr Pferd ist bei uns in guten Händen

  • luftbild krosigk 1

Sommerferien 2018

Das war ein Spaß…

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen mit über 30 Grad waren die Reiterferien ein voller Erfolg.

Das Reitprogramm sowie die Bodenarbeit mit den Pferden machten unter dem schützenden Sonnendach der Reithalle genauso viel Spaß wie das Putzen, Waschen und Frisieren der Pferde im Außenbereich.

Im Rahmenprogramm wurde viel gelacht, getanzt und gespielt. Neue Freundschaften entwickelten sich und „alte“ lebten wieder auf. Für Abkühlung an besonders heißen Tagen sorgten eine Wasserrutsche sowie der „gute alte“ Wasserschlauch.

Am Ende einer jeden Woche konnten die Reitkinder ihr erlerntes Wissen bei der Prüfung zum Motivationsabzeichen RA 10 bzw. 9 unter Beweis stellen. Alle haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank gilt den Schulpferden sowie den fleißigen Helfern in den vergangenen Wochen. Es war eine tolle Zeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok